Ich bin DA!

Wie oft geht es uns so, dass wir denken: Alles läuft beschissen. Wenn es einen Gott gibt, hat der bestimmt gerade Urlaub!

Eine Klausur nach der Anderen, ein schlechtes Ergebnis jagt das nächste. Du meinst deine Welt liegt in Trümmern vor dir und du bist einfach unzufrieden?

Gott ist da! Er trägt durch. Er hat einen Plan für dein Leben und will dich weiter führen.
Wenn Gott dein Leben in der Hand hat, dann dient dir alles was er tut zum Guten! Gott weis, was das beste für dich ist! Lass dich darauf ein und erlebe, was er in deinem Leben tut!

Gott ist da er ist dir nah! Jede Sekunde, jeden Augenblick! Glaub es nur!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Was mir ja immernoch unklar ist: was bringt es, das "zu glauben", dass er da ist?
ben hat gesagt…
zum einen brauchst musst du als Wissenschaftler kein Geld in unnötige Forschungen stecken. ;-)

Ne was es wirklich bringt? Gibt es bei dir im Leben Situationen, wo du nachdenklich wirst? Wo du dich fragst, was für einen Sinn, dein Leben hat? Wo du überlegst, was nach dem Tod mal kommt?

Ich kann für mich sagen: Ich weis, wo ich herkomme und wo ich hingehe. Ich weis, dass Gott mein Schöpfer und mein Vater ist. Dadurch bekomme ich Frieden in mein Leben.

Jesus hat mal gesagt, dass wer an Ihn glaubt, ewiges Leben hat. Ewig Leben! und nicht so armselig, wie auf der Erde. Erfüllt.

Alles verstanden? Oder noch Fragen?
tabea hat gesagt…
Hi Ruben!
Ich will dir jetzt endlich mal sagen, wie toll ich des find, was du da immer in deinen Blog schreibst!!! Ich bin auch Christ und bin so froh, dass Gott immer da ist! Wie du sagtest ist es ein unglaubliches Gefühl, zu wissen wer man ist, wo man herkommt, was das Ziel meines Lebens ist, wem ich alle meine Probleme sagen kann und zu wem ich einmal "gehe", wenn ich gestorben bin!

Ich les deinen Blog schon seit einiger Zeit:-) Du hast am 15. April mal was von einem Motorradunfall geschrieben... Du meintest doch den bei Lenningen? Dabei ist ein Schüler meiner Klassenstufe verunglückt... Seit da hab ich, wenn ich Motorradfahrer seh ein mulmiges Gefühl. Also pass du bitte auf!!

Ich hab da dann deinen Blog entdeckt:-) Es hat mir gutgetan, zu wissen, dass andere Christen so von ihrem Glauben erzählen!

Über die Emanzipationsbeiträge müssen wir auch mal noch schreiben...
Bis bald...
Tabea
ben hat gesagt…
Hi Tabea,
Willkommen bei Blogspot.
Immer schön zu wissen, wo man aufgehoben und geborgen ist.

Freut mich, dass du meinen Blog ließt. Ich hab um Ostern von vielen Motorradunfällen gehört und war erschüttert zu sehen, wie schnell das Leben vorbei sein kann und wie Menschen ohne Gott einfach so verloren gehen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht immer sehr vorsichtig bin, wenn ich Motorrad fahre. Da ist es gut zu wissen, wer einen trägt und behütet. Sicher darf das keine Ausrede für Leichtsinn sein.

Was für Motorradfahrer auch Überlebenswichtig ist, sind Autofahrer die mitdenken! Ich kann mit dem Bike noch so Vorsichtig sein, wenn ich von einem Autofahrer übersehen werde kann's ganz schnell zu einem Unfall kommen.

Warte schon auf weitere Beiträge!
Viel Spaß beim Bloggen

Bis denn!
(Erreichst mich übrigens über meine E-mail Adresse die du auf dem Blog findest auch)

Gruß - Ruben

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist Angst?

Street Tripple

Kreationismus